Mittwoch, 16. Juli 2014

Reading.Writing.Things




Whaa, mein erster Blog. Wie gruselig. Ich habe mich noch nie viel mit Computern beschäftigt und dachte mir - "Hey, was andere können, das kannst du auch".
Das war die Geburtststunde meiner Idee zu Reading.Writing.Things

Wenn das alles so funktioniert, wie ich mir das vorstelle und mich die Motivation nicht auf halber Strecke verlässt, dann erwarten euch hier Reviews zu einigen Büchern, die ich gelesen habe, sowie auch zu Mangas (Ja ich bin ein Manga-Fan), aber auch eigene kleine Schreibprojekte. Diese sind hauptsächlich im Fanfiktion-Bereich, aber vielleicht fällt mir ja auch noch was ganz Eigenes ein.

Alles in allem mache ich das hier für mich, aber vielleicht hat der ein oder andere von euch Lust, mir dabei zu folgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen