Samstag, 2. August 2014

Icon und mehr

So meine Lieben,

Dank der tollen Rave ShadowHeart nimmt mein Blog wieder ein paar neue Formen an.
Ich habe endlich ein Icon - Danke nochmal dafür und ich kann auch ein bisschen besser damit umgehen.
PS: Besucht sie hier und hier und hier :-D
Letzteres ist eine Seite, die sie mit ein paar anderen Manga und Animefans zusammen betreibt. Von da habe ich mir auch die ein oder andere Layout Idee geklaut. (Sorry dafür *grins*)

Heute gibt zwei Neuigkeiten in den WRITINGS

Vision - eine Fanfiktion zu einer Fanfiktion
und mein "Baby"
No Remains - eine Gajeel und Levy Fanfiktion mit ganz viel anderem Drumherum, jede Menge Drama und was mir sonst noch so einfällt. Die Geschichte ist derzeit noch voll in Arbeit, aber keine Sorge, sie wird regelmäßig geupdated.

Zu meinen Revisionen komme ich derzeit leider nicht, habe viel Arbeit - wenig Freizeit. Aber es hetzt mich ja niemand. Ich werde euch auch hier bald neuen Stoff liefern.

Kommentare:

  1. Gern geschehen liebe Eisregen. Ich helfe gerne wenn ich dazu in der Lage bin. Gihi.
    Danke jedenfalls für die Erwähnung und die Verlinungen. *freu*
    Und klau an Layout-Ideen was du willst. ^-^

    LG und weiterhin viel Erfolg,
    deine Rave

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich nur zurückgeben.
      Auf gute Blogpartnerschafft *Kanpai* (oder so ähnlich)

      Ja ich werde weiter mopsen. Immerhin macht ihr das so schön übersichtlich - und ich mit meinem Chaotengehirn wäre da wohl nicht so drauf gekommen :-)
      Hehe

      Löschen