Samstag, 2. August 2014

Things

Vielen ist bestimmt aufgefallen, dass mein Blog nicht nur Reading und Writing beinhaltet, sondern auch Things.
Ja was sind diese Things eigentlich?
Things sind ein paar tolle Ideen, die mir immer mal wieder kommen und nichts mit Lesen und Schreiben zu tun haben.
Wie Zeichnen zum Beispiel. Wie ihr mit "Vision" vielleicht schon festgestellt habt, lasse ich mich gerne mal von Anderen inspirieren. Besonders hats mir da die liebe Rave angetan :-)

Da ich kein Mega-Zeichentalent bin und schon gar nicht mit Farben umgehen kann, habe ich eine Bleistift-Kohle-Zeichnung zu ihrer Fanfiktion "Magie kann ein Fluch sein" angefertigt.

Das Bild hat sogar einen Titel und ich möchte es euch nicht vorenthalten.

"Why can't I be with you?"
Das Original ist der lieben Rave bereits vesprochen und wartet darauf, zur Post getragen zu werden.
Ihre Reaktion könnt ihr hier nachlesen.

Bis zum nächsten Mal
Eisregen (die mal Kokari war und hofft, dass ihr euch schnell an den neuen Namen gewöhnt)

Kommentare:

  1. Freut mich wenn ich dir sowas tolles "antun" kann. ^-^
    Und: Uiuiuiuiuiuiiiiii.... ich freu mich schon so auf das Bild! ^-^

    LG, deine Rave

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, du bist inspirierend :-)
      Ich hoffe es findet sich auch irgendwann mal jemand, dem ich so eine Muse sein kann *haha*

      Löschen